Ich

ich
ich

Nach dem Abi habe ich eine Ausbildung zur Theaterplastikerin am Stadttheater Aachen absolviert.

Da mir das noch nicht reichte, entschied ich mich in Maastricht ModeDesign zu studieren. Während meines Praktikums in Berlin habe ich dann mein Label annini gegründet und dort schon begonnen kleine Kollektionen der unterschiedlichsten Art herzustellen und zu verkaufen.

Nach meinem Abschluß an der Kunstakademie bin ich nach Köln gezogen und habe ein Praktikum bei der ZDF-Produktion Komissar Stolberg in der Außenrequisite gemacht. Das hat zwar wirklich viel Spaß gemacht, aber ich habe gemerkt, dass das nicht der richtige Job ist…

Zwei Jahre habe ich als Produktdesignerin in einer großen Firma für die Bereiche: Schreibwaren * Kosmetiktaschen * Schmuck * Uhren * und *Sport* gearbeitet. Man sieht, ich bin multitaskingfähig :)

Von August 2009 bis Juli 2015 hatte ich meinen eigenen Laden für Röcke, Kleider und Silberschmuck. Zuerst im Belgischen Viertel in der Bismarckstraße unter „annini“. Dort habe ich mir meinen Traum vom kleinen Birkenwäldchen im Laden erfüllt. Nach Köln ging es dann nach Düsseldorf in die Birkenstraße (anni&ich) unddort blieb ich drei Jahre bis es Zeit für was Neues wurde.

Ich bin gespannt was das Leben für mich bereit hält. :)

Falls Ihr in Kontakt mit mir treten möchtet, schreibt mir eine Email an:
anja@anniundich.com


Hier sind ein paar Eindrücke von meinen Arbeiten im Theater…


Advertisements