Upcycling!

IMG_6453

Du willst mehr wissen und sehen?

Auf dem Sperrmüll habe ich letztes Jahr eine alte, abgenutzte Turnmatte gefunden. Da man ja nie weiß, was einem mal so einfällt, habe ich die Hülle davon einfach mal mitgenommen…

Heute war es dann so weit. Ich brauchte mal wieder eine neue Handtasche die ich auch quer über der Schulter tragen kann. Die Idee dafür die Ecken der Matte zu nutzen, schwirrte mir schon lange im Kopf rum. Also grob die Maße genommen, eine Ecke zugeschnitten. Eine andere Lederecke abgetrennt und als Klappe verwendet, schönen Stoff zugeschnitten, alles zusammen genäht, tadddaaaaa – FERTIG! :)
Morgen wird sie dann direkt mal getestet.

IMG_6454

Advertisements
Veröffentlicht in News

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s