Eine Geburtstagskarte…

20140519-173959-63599969.jpg

Wie habe ich das gemacht?

mit einfachen Mitteln selbst gemacht. Ich habe zu Hause immer einen kleinen Vorrat an dickerem Papier, dazu noch Wasserfarben, ein Prägemaschinchen von HEMA, ein Packung mit tausenden kleinen Papierquadraten und Stempeln. Da die Person gerne im nächsten Urlaub mit dem Helikopter über New York fliegen würde, habe ich einfach nach Bildern der Silhouette NYs gegoogelt und diese grob aufgemalt. Genauso entstand der Heli. Dann einfach ausschneiden und mit doppelseitigem Klebeband aufkleben. So entsteht ein plastischer Effekt. Dann nur noch verzieren, das Handgeschriebene mit Gestempeltem mischen, eine Banknote über den Propellern befestigen und fertig ist ein tolles individuelles Geschenk.

Advertisements
Veröffentlicht in News

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s