Dieses Jahr…

habe ich es wieder geschafft nur ein paar Weihnachtskarten zu verschicken. Ich muss nächstes Jahr einfach früher anfangen. ;)

20131227-221436.jpg

Wie ich das gemacht habe?


Da ich ganz gerne mal zeichne, habe ich ein paar Vögelchen auf Aquarellpapier gezeichnet.
Um Vorlagen zu bekommen, eignet sich die Google-Bildersuche hervorragend.

20131227-220904.jpg
Dies hatte ich zum Glück schonmal vor Monaten gemacht und habe die Skizzen aufbewahrt.

20131227-221021.jpg
Diese habe ich mir dann erst mit Bleistift auf das Aquarellpapier skizziert und dann habe ich mit einem schwarzen Fineliner die Striche nachgezogen und Schattierungen angedeutet.
Zum Schluß wurden noch ein paar farbige Akzente gesetzt mit Buntstiften.

20131227-221244.jpg
Ich liebe ja meine NeonBuntstifte. :)

Schrift mit farbigen Akzenten finde ich auch toll. Hier noch eine kleine Übersicht.

20131227-221436.jpg

Veröffentlicht in News

Kommentar verfassen

