Mein Kostüm…

dieses Jahr ist natürlich wieder selbst genäht und gebastelt und gehäkelt.

Ihr erkennt es bestimmt. :)

*

Eigentlich wollte ich ja einen langen Faden stricklieseln und mit diesem dann den Wollrock stricken, aber das war dann doch zu aufwändig alles und ich hab ihn schnell gehäkelt. Genügend Wolle habe ich ja eh in meinem Fundus.

*

Das Kleid ist ein veränderter Schnitt aus meiner Kollektion mit dem super, neuem Pünktchenstoff. Das macht Frühlingslaune! :)

*

Schnell noch aus einem Resstück die Schürze genäht. Dafür habe ich mir den Stoff einfach angehalten und so die Größe bestimmt, mit Paspelband eingefasst und *zack* fertig war sie.  Der Hut ist aus dem Karnevalsladen und natürlich gepimpt. Klebeband von unten drunter, damit Metall und wolle halten, noch ne Nadel, aus einem alten Pinsel gebastelt, drangenäht -> fertig.

Gesten hieß es Helau in Düsseldorf und nächste Woche heißt es dann wieder Alaaf. Das geht mir doch leichter über die Lippen. Denn damit bin ich ja in Aachen aufgewachsen. :)

BildBild

Veröffentlicht in News

Ein Gedanke zu “Mein Kostüm…

  1. Hallo Anja
    deine Arbeiten sind sehr schön. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!!
    Ich werde dich gleich nochmal per EMail kontaktieren, da ich fragen zum Einbinden von DaWanda habe. Bis gleich, Ute

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

