ein Video…

selbst gemacht ist gar nicht mal so einfach. Zuerst hieß es zeichnen. Die Idee hatte ich mal wieder länger im Kopf und sie mußte nun endlich umgesetzt werden. Also habe ich eine Figurine und verschiedene Röcke und Kleider gezeichnet, ausgemalt und beklebt.
Dann wurde der Schreibtisch hergerichtet, weißes Papier neben die Zeichung geklebt, ein abluafplan mit dem Text geschrieben, alles in der richtigen Reihenfolge bereit gelegt, das iPhone an einem Stativ befestigt, dieses dann ausgerichtet und dann endlich konnte ich loslegen. Hinterher noch in einer App mit Musik unterlegt und fertig ist es. :)
Lieblingsstücke selbst gestalten.

Advertisements
Veröffentlicht in News

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s