Gestern bestellt….

heute schon da. Toll, was Dank Paypal alles möglich ist :)

Mein neues Lieblingsteil ist der tolle Garnrollenhalter mit einer Nähmaschine ♥. Bei jolijou entdeckt und direkt mal das Internet durchforstet um zu gucken wo es die gibt. Angekommen ist er dann in dunkelgrau. In meiner Sprühdose war leider nur noch ein bisschen Neonpink. So hat es grad für die Nähmaschine gereicht. :) Aber durch die ganzen bunten Garnrollen sieht man den anderen Draht ja eh nicht so. An meine alte Aufbewahrungsmethode kommen nun die doppelten und dreifachen Farben…. Ich habe festgestellt, dass es einen leichten PINKüberschuß gibt….. Immer wenn ich in Holland auf dem Markt das Garn kaufe, denke ich, dass genau dieses Pink alle ist…. Nun ja…. ich sollte mir das mal notieren :)

Veröffentlicht in News

Kommentar verfassen

