Heute habe…

endlich mal wieder zwei Ideen von mir verwirklicht.

Die Herzohrstecker schwebten mir schon länger im Kopf rum und nun habe ich sie endlich geschmiedet. Das Besondere ist, dass sie nicht platt auf dem Ohr liegen, sondern senkrecht dazu in den Raum stehen. So kann man sie selbst beim Schlafen anlassen. Sie sind wie immer aus Silber und natürlich sind auch andere Formen möglich. Fragt mich einfach :)

Auch die Idee zur Eulentasche hatte ich schon länger, hatte aber bisher nie die Idee für den Schnitt. Gestern hatte ich nochmal Zeit darüber nachzudenken und habe mir ein Schnittmuster ausgedacht, welches ich heute dann auch verwirklicht habe. Es hat direkt geklappt und ich finde die TaschenEule super.

Veröffentlicht in News

Kommentar verfassen

