Mädchenkram hieß…

es heute im Gard du Neuss. Ein Teil der tollen Location war nur für Ausstellermädels reserviert und so waren 99% der potentiellen Kunden auch weiblich. Es verirrten sich nur ein paar Jungs dorthin. Mein Freund quälte sich mir zuliebe auch durch die vollen Gänge. Für mich war es aber nix. Ich steh einfach nicht auf Second Hand von H&M.
Zum Glück haben wir noch zwei andere Hallen entdeckt und dort gab es richtig schönen, alten Trödel. Alte Theaterkulissen, alte Möbel, Koffer und Kleider.
Dem kleinen Elefanten auf Rollen konnte ich nicht wiederstehen und auch die grünen Knöpfe finde ich toll.
Allerdings hatte ich mich in Gummistiefeln auf den Weg gemacht. So süß die aussehen, so unbequem finde ich sie zum gehen. Aber bei dem Wetter bleibt einem ja fast nix anderes übrig.

20120708-133915.jpg

20120708-133924.jpg

20120708-133934.jpg

Veröffentlicht in News

Kommentar verfassen

