Eine Wimpelkette…

habe ich heute genäht. Da ich viel zu tun habe mit Kundenanfertigungen, Goldschmieden, Prototypen nähen und so, mußte es schnell gehen. Vor meinem Laden haben sie heute begonnen die Straße neu zu machen, daher mußte was Auffälliges her, damit man neugierig wird und sich auf den Weg durch die Baustelle macht.
In meinem großen Stofffundus (noch aus Studierzeiten an der Kunstakademie) befand sich dieser tolle Neonstoff in Pink! Herrlich! :)

Also schnell breite Streifen geschnitten und die offene Seite zusammen genäht.
Dann richtig rumdrehen und mit Nadeln die Dreiecksbreite markieren.
zuschneiden
und an ein schönes Band nähen. Ich habe das nur ganz grob gemacht und über das grüne Band genäht, damit die Dreiecke nicht verrutschen.
Nur noch aufhängen und sich freuen :)

Veröffentlicht in News

2 Gedanken zu “Eine Wimpelkette…

Kommentar verfassen

