UNIVERSELLA* ist…

fertig. Nach erfolgreichem DozentenJobEinsatz am Montag habe ich heute noch zwei Innentaschen genäht. Diese sind frei wählbar. Das Grundmodell gibt es mit einer Innentasche. Alle weiteren kann man sich nach Bedarf dazu holen. Die Innentaschen werden mit Klett befestigt. So muss man seinen ganzen Kleinkram nicht immer umkramen, sondern kann die Innentasche einfach in einer anderen UNIVERSELLA* am Klettband befestigen.
Meine hat eine Innentasche aus Fleece für meine gute Kamera bekommen, dazu noch eine aus Baumwolle, die meinen ganzen Kleinkram beherbergt. Daneben ist noch viel Platz für Portemonaie und sonstigem SchnickSchnack. :)

Geplant sind drei Größen. Dies hier ist Midi, dann folgen noch Mini und Maxi.

Advertisements
Veröffentlicht in News

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s