Das Jeansfieber…

hat auch mich erwischt. Jeanshosen trage ich ja ja nicht so oft. Da muss es schon sehr ungemütlich draussen sein und manche Freunde kennen mich auch nur im Rock. Daher sind Röcke und Kleider aus Jeansstoff echt super. Mein neues Lieblingskleid ist ja das Jeanskleid (hatte ich vor einiger Zeit hier vorgestellt.) Und auch der Jeansrock mutiert zum absolutem Lieblingsteil. So wandelbar, mit allen Schuhen zu tragen, mit jeder Oberteilfarbe und dazu noch super bequem :) Zeit neuen Jeansstoff zu bestellen!

Veröffentlicht in News

Kommentar verfassen

