Ich mag…

ja Hasen sehr und als ich diese zwei süßen bei Pinterest entdeckt habe, war meine Neugier geweckt.


Ich bin ja nun wirklich nicht der Häkel-und Strickprofi. Daher habe ich mir erstmal Youtube Videos angeguckt und ein bisschen testgehäkelt.
Auch wenn es mehrere Stunden gedauert hat, ist mein Hasi doch fertig geworden und ich finde ihn auch echt süß. Vielleicht bekommt er nächste Woche noch eine Freundin. Da muss ich dann erstmal in den Bastelladen und nach den Augen gucken :)
Auf dem Blog gibt es noch andere Anleitungen. Guckthier.
Die Anleitung für die Hasis findet ihr direkt hier.

Veröffentlicht in News

Kommentar verfassen

