Neuer Laden…

neue Preisschildchen. Die wollte ich wieder passend zu meinem Layout haben.
Dafür einfach in Illustrator die Bögen anlegen. Ich habe direkt auf blauem festen Papier gedruckt.
Mit einer Konturenschere dann jedes einzelne Schildchen ausschneiden.
Bei Hema gibt es bunte Tackernadeln. Mit denen habe ich dann noch ein Satinband an die Schildchen getackert.
Nur noch Sicherheitsnadeln dran und fertig.
Natürlich kann ich die kleinen Schildchen auch als Geschenkanhänger benutzen. Hübsch, nicht?

Veröffentlicht in News

Kommentar verfassen

