Der 3.3. …

war ein toller Tag! Die Eröffnung war ein voller Erfolg.
Dank eines Artikel am 29.2. im Düsseldorfer Anzeiger, standen schon um kurz nach Zwölf die ersten neugierigen Kundinnen vorm Laden.
Das hat mich natürlich sehr gefreut und ein Mädel hat mir dann auch erzählt, dass Sie immer schon sehr neugierig durch die Gucklöcher geguckt hat und gespannt auf den Laden war.
Ein Plätzchen für die Kaffeepause. :)
Auf dem kleinen Bildschirm läuft eine Diashow mit aktuellen Schmuck-und Modefotos. (Ich muss unbedingt mal neue machen.)
Meine Stoffreste verschenke ich nun. Als kleines Dankeschön darf man dann für ein Tierheim spenden, wenn man möchte. Im März und April sammel ich für das Tierheim Düsseldorf. :)

Advertisements
Veröffentlicht in News

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s