Wohin mit…

all den Postkarten, Fotos und Erinnerungen? Mein Freund hatte sie alle am Kühlschrank hängen. Da ich das aber eher unschön finde, wurde eine Wand in regelmäßigen Abständen mit Nägelchen versehen. Dann noch schöne Klammern dran und seine Lieblingsfotos, Postkarten und was auch immer aufgehängt.
Durch die Regelmäßigkeit der Nägel, sehen auch unterschiedlich große Fotos nebeneinander toll aus, da immer eine klare Linie vorhanden ist.

 

Advertisements
Veröffentlicht in News

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s