Karneval ging…

an mir dieses Jahr ziemlich vorbei. Ich habe nur eine Sitzung in Düsseldorf (da muss ich mich erst noch dran gewöhnen) erlebt. Die restlichen Tage habe ich mit Streichen, Tapezieren und Bauen verbracht. Rosenmontag habe ich es dann aber nicht mehr ausgehalten und war noch ein Stündchen den Zug gucken.
Dafür habe ich mir dann schnell einen Haarreifen beklebt und meine rosa Plüschjacke aus meinem Fundus im Keller rausgekramt.
Bei schönem Wetter haben wir uns dann auf den Weg zum Zug gemacht.
Schön war’s!! Und ein paar Kamelle gab es auch…

Advertisements
Veröffentlicht in News

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s