Viel Arbeit…

liegt hinter mir. Daher bin ich auch nicht zum bloggen gekommen. Das hole ich hiermit mal flink nach und bringe Euch auf den neuesten Stand wie es im neuen Laden aussieht. :)

Alles ist mittlerweile gestrichen und tapeziert. Die ersten Stöffchen sind schon eingezogen und fühlen sich sehr wohl.
Neue Rollwagen sind gebaut worden und wir haben tollen Laminat verlegt. Außerdem hat das neue Lädchen gleich zwei Umkleiden bekommen.
Im Arbeitszimmer tut sich auch einiges und ich muss mir Gedanken über die Gestaltung der Arbeitsflächen machen. Zwischendurch gab es dann ein bisschen Fleißarbeit. So wandern alle meine Garnrollen ans Regal. Farblich sortiert versteht sich. :)

Advertisements
Veröffentlicht in News

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s