Dinge aus…

vergangenen Zeiten habe ich auf unserem Dachboden entdeckt.
Kennt ihr noch diese Klammerpüppchen? Sie waren ja mal total hip. Meine Schwester und ich hatten da sehr viele von, alle an einem Band hängend.
Diese hier dürfte Regina Regenbogen sein, oder? :)

Und dann habe ich noch mein erstes zu Hause genähtes Kuscheltier entdeckt. Eine Schlange aus Pünktchenstoff, gefüllt mit bunten Wattebällchen und Draht, damit man sie in Form biegen kann. Ich schätze da war ich so neun oder zehn Jahre alt.

Veröffentlicht in News

Kommentar verfassen

