Ein grafisches…

 

Bad haben mein Freund und ich jetzt.
Durch meinen Umzug zu ihm, bekommen jetzt alle Räume einen kleinen neuen Touch. Im Bad ist die Veränderung am Größten, denn hier war es vorher hawaiianisch eingerichtet mit Blumen, Muscheln und so.
Das kam alles raus und die Farben wurden auf schwarz und weiß minimiert.
Die grafischen Muster habe ich mit Tape und schwarzer Klebefolie geklebt.
Die Punkte an der Tür sind mit einem Motivlocher ausgestanzt worden.
Die Schrift besteht aus unterschiedlichen Klebebuchstaben. Hat wer nen Tipp wo ich davon noch andere Schriftarten herbekomme?

Veröffentlicht in News

Kommentar verfassen

