Wenn ich…

mal Zeit zum Shoppen habe, darf ich in manche Läden einfach nicht reingehen. Los ging es bei FrauKayser, ein überteuerter Laden, der leider sehr schöne Dinge hat. Bei der kleinen blauen Eule, die Handcreme beherbergt, konnte ich nicht wiederstehen.
Zwischen Weihnachstmarktbesuch und Mädelssushiessen war dann auch noch Zeit und so schlenderte ich mal die Ehren/BreiteStraße hinunter und entdeckte den Postkarten-Laden. Dort wanderste dann noch die keine graue Eule in meine Tasche. Sie ist mit Lipgloss gefüllt. Die BRAUCHTE ich einfach.
Bei OIL&VINEGAR gab es dann noch eine kleine Flasche HimbeerBalsamEssig. Ich glaube, morgen gibt es Salat :)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s