Drei neue…

Stöffchen sind heute angekommen. So toll, da näh ich morgen was für den Laden draus.

Gestern gab es noch ein ganz tolles Geschenk vom Nikolaus. Eine Bücherreihe mit alten Klassikern. Ich kenne viele davon nur vom Hören und jetzt komme ich endlich mal dazu, sie auch zu lesen. Allerdings muss das noch was warten, da ich noch mit Rotkehlchen beschäftigt bin. Das Buch ist mal wieder total spannend. Es ist faszinierend wie sich alles zusammen fügt und man darf nicht anfangen, morgens darin zu lesen. Sonst kommt man zu spät zur Arbeit. Wie gut, dass ich mein eigener Chef bin ;)

Kommentar verfassen

