Neulich bei…

DM. Ich geb’s zu, ich kann dort nicht reingehen ohne irgendwas gekauft zu haben. Und auch dies mal hatten es mir gleich drei Nagellackfläschchen angetan. Von P2 gibt es nun auch Crackling Lack. Das hatte ich vor Monaten schon mal gesehen, aber nicht ausprobiert. Durch meinen Job bin ich ja nicht so der Nagellackträger. Aber jetzt musste es neuer lilaner Lack sein, dazu schwarzer crackling top coat und transparenter Überlack.

20111204-221830.jpg
Zuerst alles Lila lackiert, dann den schwarzen Lack drauf. Man kann quasi zugucken wie sich der Lack zusammen zieht. Da das ganze dann aber sehr matt ist, wie man vielleicht auf dem Foto erkennt, kommt noch der transparente Lack drüber. Ist mal was besonderes und fürs morgige Konzert ganz passend. :)

20111204-221952.jpg

Kommentar verfassen

