Gestern war…

ich mit Flora auf dem Weihnachtsmarkt im Stadtgarten. Schön war es!! Er ist immer noch sehr liebevoll gemacht, auch wenn er nun schon ein paar Jahre besteht und immer voller wird. Mit leckerem Bio-Glühwein konnte man tolle Dinge entdecken und das ein oder andere Geschenk schaffte es noch in unsere Taschen :)
Die Sterne finde ich ja schon seit Jahren toll. Aber irgendwie hole ich mir nie einen. Auch dieses Mal schaffte es ein lila fünf-zackiger Stern mit kleinen ausgestanzten Sternchen auch nur bis aufs Foto. Obwohl er der perfekte Anni-Stern gewesen wäre.
Wie findet Ihr diese Sterne? Besitzt Ihr einen, zwei, drei…ganz viele?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s