Die Päpstin…

wurde in Fulda als Musical aufgeführt. Meine Schwester und ich kennen einen Sänger schon seit sehr vielen Jahren. Norbert Conrads spielte vor 15-16 Jahren schon bei Gaudí in Alsdorf mit.

Dort entstand auch ein Fanfoto.

Jetzt ca. 14-15 Jahre später lud uns Norbert zur Päpstin ein. Wir hatten ihn vor ein paar Monaten schon bei Jekyll&Hyde in Hagen gesehen.
Da mußte dann auch noch mal ein Foto gemacht werden. :)

Schon krass zu sehen, wie die Zeit vergeht und sich doch nichts ändert. Immer noch die wartenden Fans von verschiedenen Künstlern am Bühneneingang mit TShirts von ihren Idolen. Das war noch nie mein Fall, aber auch ich freu mich immer wieder, wenn ich Norbert in einem Stück sehen kann.

Die Päpstin war ganz wundervoll. Musikalisch einfach top, sehr mitreißend! Die Zeit verging wie im Flug und da hat sich auch die weite Fahrt nach Fulda gelohnt. Nächstes Jahr soll das Stück wieder aufgeführt werden und ich kann es nur empfehlen!!

Veröffentlicht in News

Kommentar verfassen

