Neue Röcke…

sind heute entstanden. Für eine Freundin die schwanger ist, habe ich einen Rock genäht, der ein extra breites Jerseybündchen hat. Das ist dann immer noch sehr angenehm auch wenn der Bauch immer dicker wird.
Da der Rock gut ankam, habe ich ihn gleich (mit normal und extra breitem Bündchen) in mein Programm mit aufgenommen und direkt zwei genäht. In den nächsten Tagen kommen dann noch die anderen Größen dazu, so dass man ihn auch anprobieren kann.

Advertisements
Veröffentlicht in News

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s