Die Kirmes…

in Düsseldorf kann ich nur empfehlen :) Schön war es gestern. Leider haben wir nur einen kleinen Teil sehen können, da sie echt riesig ist und die Wildwasserbahn, die Olympic-Achterbahn, Backfisch und diverse Alt viel Zeit in Anspruch genommen haben. Zum Glück waren wir rechtzeitig zum Feuerwerk fertig und standen auch ganz gut um dem Glitzern zuzugucken.

Heute morgen war ich dann direkt auf der CPD Signatures und habe ein paar Schals fürs Lädchen geshoppt. Es wird sehr Karo-und Blümchenlastig diesen Herbst.

Advertisements
Veröffentlicht in News

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s