Nach meinem…

Urlaub ging es frisch erholt an mein Schaufenster. Dies beherbergt nun auf der einen Seite meine ganzen Stoffe. So haben sie mehr Platz und kommen viel besser zur Geltung. Auch meine zweite Figurine ist fertig geworden und hat ihren Platz im Schaufenster gefunden.

Da sich nun auch die Verteilung im Laden was geändert hat, sind die Hasen an die Stange gehoppelt und hängen dort nun in der Gegend rum.

Advertisements
Veröffentlicht in News

Ein Gedanke zu “Nach meinem…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s