Ich ♥ …

holländische Stoffmärkte! Heute war einer in Oberhausen. Also machte ich mich auf ins Ruhrgebiet. Wenn der 2Stunden Stau beim Kreuz Hilden nicht gewesen wäre, wäre man auch relativ schnell dort…. Nun ja, ich hatte Glück und der Markt war noch auf als ich ankam. :)

Dort waren dann meine Augen hoffnungslos überfordert. Also hieß es: konzentrieren! Bei so einer Auswahl nicht ganz einfach. Aber ich hatte einen Plan! Zumindest theoretisch. Es sind dann doch ein paar mehr Stöffchen geworden, das Budget ist auch überschritten worden, aber was solls, dafür hab ich tolle neue Herbst-und Winterstoffe bekommen und für ein paar Webbänder hat’s auch noch gereicht.

Advertisements
Veröffentlicht in News

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s