In Heerlen…

gab es mal wieder viele schöne Stoffe und zum Glück hatte ich ein festgelegtes Budget, sonst hätte ich den Markt wohl leer geshoppt :)

Da man aus Erfahrung klug wird, habe ich mir dieses Mal meinen kleinen Lieblingstrolley geschnappt und bin mit ihm losgezogen. So wurden meine Arme nicht ganz so lang vom Stoff schleppen.

Die Ausbeute füllte den ganzen Trolley und ist für meine Verhältnisse doch erstaunlich tonig. Aber es sind tolle Qualitäten und Stoff pimpen geht ja immer.


Bei dem Eulenstoff überleg ich noch, ob ich mir daraus einen Rock mache oder ob es doch eher Stiftemäppchen werden :)

Mein Garnvorrat mußte auch mal wieder aufgefüllt werden. Ich brauche ein neues Garnrollenhaltebrett :)


Veröffentlicht in News

Kommentar verfassen

