Heute habe…

ich endlich mein ec-Gerät bekommen und es direkt mal ausprobiert :) Dank Voreinstellungen durch die Bank brauchte ich es einfach nur einstecken und schon funktioniert es.

Gestern und heute habe ich einen neuen Kleiderschnitt gezeichnet und auch genäht. Zwei Musterkleider sind schon fertig, die anderen sind morgen an der Reihe. Dir Form ist sehr klassisch, gibt es auch gefüttert, mit Stäbchenband für besseren Halt und auch mit Trägern aus Satinband.

Advertisements
Veröffentlicht in News

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s