Dadurch, dass…

ich alle meine Hobbies zu meinem Beruf gemacht hatte, hatte ich irgendwie auf einmal keins mehr ;) Nun habe ich wieder eine Beschäftigung für abends gefunden. Die nächste Vintage Tasche ist fertig, von mir handbestickt. Ich geb es ja zu…. auch wieder kreativ, aber ich kanns halt auch abends nicht lassen :)

Veröffentlicht in News

Ein Gedanke zu “Dadurch, dass…

  1. sind Deine Hände immer noch blutig :o) hab vor ein paar Tagen eine Tabaktasche für eine Freundin genäht und nur einen Knopf mit der Hand angenäht. Ich hatte das Gefühl meine Finger bluten als ich fertig war :o)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

