Wenn ich…

groß bin, will ich am Meer wohnen. :)

Mit meiner Schwester bin ich heute nach Zeeland gefahren um unseren Wohnwagen aufzubauen. Natürlich haben wir noch einen Abstecher nach Zoutelande ans Meer gemacht. Es war soooo toll!! Lauter Drachen am Himmel und das Meer vor einem. Denke, dass ich im Mai nochmal Energie tanken fahre :)

Veröffentlicht in News

2 Gedanken zu “Wenn ich…

  1. Hättest du doch mal angerufen ;)… da war ich auch am selben Tag um mir die vielen Drachen anzuschauen… und unser Häuschen lag diesmal auch direkt in Zoutelande hinter den Dünen… schade, dass wir uns dort nicht zufällig begegnet sind ;(…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

