1/2 Jahr…

gibt es meinen Laden nun schon.

So schnell vergeht die Zeit und es gibt viel Neues zu entdecken.

Meine Schmuckkollektionen wachsen. Der Zoo wächst und nun sind auch Kanini und Rehlis erhältlich. Weitere Tiere folgen noch :)


Dann gibt es nun auch Schlüsselanhänger aus Filz und Portemonaies aus meinem bekannten Kunstleder.

Meine Taschenkollektion habe ich nun auch um drei Modelle erweitert und natürlich heißt es bei allen Teilen wieder: „Wähle selbst“!

In der nächsten Zeit kommen hoffentlich die neuen Frühlingsstoffe und dann werden viele neue Röckchen und Kleidchen genäht. Immer mal wieder reingucken in meinem Laden lohnt sich also :)


Und das Beste kommt zum Schluß :) Meine Nähparties haben begonnen. Wer also in kleiner Runde mit Freundinnen bei sich zu Hause einen Rock nähen möchte—> einfach bei mir einen Termin machen und auf meine Homepage gucken! http://nähparty.de/


Ich freue mich sehr auf die nächsten bunten annini-Monate!
Mit Grüßen aus dem Birkenwäldchen, Anja

Veröffentlicht in News

2 Gedanken zu “1/2 Jahr…

Kommentar verfassen

