Musical-Gala…

in Velbert war heute angesagt. Da mein Schwesterherz grad auf Kreuzfahrt ist, bin ich allein hingefahren und es hat sich total gelohnt! Es war fantastisch!! Ich hatte schon lange keinen derart fantastischen Abend mit so toller Musik und so tollen Stimmen!

Norbert Conrads war der Gastgeber und hatte als Unterstützung noch Axel Herrig, Tracy Plester und Katrin Degenhardt dabei. Alle vier waren total gut und es hat sehr großen Spaß gemacht sie zu sehen und zu hören!

Sollte sowas nochmal stattfinden und ich finde es raus, poste ich es hier. Diesen Abend habe ich auch nur durch Zufall und Google sei Dank gefunden :) Zum Glück schon vor zwei Wochen, denn eigentlich finde ich nur Veranstaltungen die dann grad vorbei sind…

Abschließend noch ein Bildchen :) alle in Action!

CIMG5553

Veröffentlicht in News

Kommentar verfassen

