Ab Juli…

werde ich mein Label weiter aufbauen und ausbauen. Daher wird es dann in Zukunft diesen Blog unter neuem Namen mit Berichten über mich und mein Leben geben und annini wird als neuer Blog erscheinen, wo ich dann Neuigkeiten und Verkaufsorte etc.  zeige.

Wenn ich das alles fertig habe, werde ich das natürlich hier bekannt geben und auch posten was jetzt unter welchem Namen zu erreichen ist. Bis es soweit ist, bleibt alles beim Alten… So genug verwirrt? :D

Advertisements
Veröffentlicht in News

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s