Ich hasse…

Rauhfaser. Leider ist meine ganze Wohnung damit tapeziert. Ich wollte Freitagabend schnell die Wand hinter meiner Couch abkratzen und Samstag neu tapezieren. Tja, das war wohl nix. Ich habe dann bis Sonntagabend gebraucht um den Quatsch von der Wand zu bekommen. War doch ziemlich hartnäckig. Nun gut, ich habe die Tapete besiegt und konnte dann gestern Abend endlich tapezieren. Leider stimmt der linke mit dem rechten Rand der Bahn nicht haargenau überein, so daß man die Übergänge sieht… Ich will hoffen, dass es keinem auffällt, der nicht wie ich alles genau inspiziert ;) Ich bin ja schon froh, dass das Gesamtbil stimmt und ich das bei dieser schiefen, buckligen Wand doch noch hinbekommen habe. Ich finds gut und mein Wohnzimmer erstrahlt in neuem Glanz :)

cimg4998

Veröffentlicht in News

Ein Gedanke zu “Ich hasse…

Kommentar verfassen

