Meine…

letzte Silberschmiedstunde ist heute vorbei gegangen. :(

Dabei sind noch ein paar Vögelchen bei rausgekommen und ein toller Ring… Der schmale Reif ist beweglich und man kann toll damit spielen :). Auf dem Ring habe ich einen Teil eines Liedes eingraviert.

cimg3463

Veröffentlicht in News

2 Gedanken zu “Meine…

  1. Hej, bin auf deinen Blogg gestossen, als ich nach Hilfe für Verlinkungen gesucht habe.

    Toller Ring den du dir da gebastelt hast, ich bin leider nicht mit Begabgung gesegnet was das Handwerkliche angeht.

    Viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt
    die grosse

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

