Gestern…

bei meinem Silberschmiedkurs habe ich Ösen an meine, bereits zu Hause ausgesägten Vogilis gelötet. Nach mehreren Anläufen hat es auch geklappt. Auch ist der Apfel nun ein Ohrstecker. Habe beides auch heute an :) Konnte nicht wiederstehen. die Vogilis habe ich dann heute morgen noch an eine Kette gehängt und mit dünnem Silberdraht fixiert. So gucken sich die Vogilis immer an und rutschen nicht übereinander.

Auch habe ich gestern einen alten Silberring plattgewalzt und neu rund geschmiedet. Er war mir viel zu groß und zu klobig. Nun ist er dünner und hat meine Größe. Er bekommt noch echte Steinchen und mal gucken, was mir sonst noch so einfällt. Bilder folgen natürlich.

Apfili
Apfili
Vogilis
Vogilis
ich
ich
Veröffentlicht in News

Ein Gedanke zu “Gestern…

Kommentar verfassen

