Ich habe…

die beste Schwester der Welt! Guck ich doch beim Nachhausekommen in meinen Briefkasten und was blinkt mich da an? Ein Kärtchen für ein Paket, das freundlicherweise mein Nachbar angenommen hat und noch ein oranges Kärtchen mit einer geheimnisvollen Telefonnr. …. Die hab ich dann direkt mal angerufen und der nette Herr von Hermes ist noch schnell vorbei gekommen.

In dem einen Päckchen waren meine bestellten Klappverschlüsse. Ok. Aber was konnte in dem zweiten Päckchen sein. Ich hatte doch gar nichts mehr bestellt… Absender: Melanie… Inhalt: es raschelt… ??? Schnell aufgemacht und heraus kam: ein supersüßes Vögelchen und eine Tüte voll Violas. Mmmmhhhh lecker!

Danke Schwesterherz :)

Veröffentlicht in News

Kommentar verfassen

