Mein Notebook…

hat es jetzt auch schön warm. Damit noch ein bisschen Farbe in den Alltag kommt, natürlich in schönem Grasgrün. Meine Vögelchen sind aufgestickt. Noch etwas holprig zeitweise, aber das gibt sich, ist ja wieder nur ein Prototyp… Für Dawanda gibts das dann in verschiedenen Farben und Vögelchen appliziert mit Stoff, so wie bei meiner pinken Tasche

Advertisements
Veröffentlicht in News

Ein Gedanke zu “Mein Notebook…

  1. hi annini,

    sieht sehr schön aus…. kann es mir auch ganz toll in pink und graumelange filz vorstellen.
    die buttons sehen super süß aus.
    lasst uns endlich unsere slogans „buttonieren“

    liebe grüße aus öcher

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s