Einkaufstaschelis…

wurden heute von mir veredelt….

Das Ganze muß jetzt trocknen und dann kann ich die Farbe aufplustern.Dann näh ich noch mein Label auf und vielleicht fällt mir ja noch was ein. Bin schon gespannt wie es wird. Wenns schön ist, stell ich es bei Dawanda rein. Also abwarten…

Veröffentlicht in News

Ein Gedanke zu “Einkaufstaschelis…

  1. DAS find ich mal ne tolle Idee. Die Einkaufs“körbe“ gefallen mir, aber sind eben bisher immer sehr trist und jetzt mit Muster oder Verzierung find ichs klasse!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

